Von meiner Freundin erhielt ich den Hinweis

wegen meinen täglichen Kopfschmerzen, den Sitz meines Atlasknochen überprüfen zu lassen.

So sass ich eines Tages bei Herrn Datt zur Sprechstunde. Herr Datt erklärte mir freundlich, wie er die schmerzfreie Untersuchung vornehmen wird. Mein Atlasknochen hatte tatsächlich eine Schiefstellung.

Nach einer Massage der verhärteten Halsmuskulatur, setzte Herr Datt mit professionellen Griffen den Knochen wieder an die richtige Stelle.

Die Behandlung ist wirklich nicht schmerzhaft gewesen, aber es hat mein Leben verändert. Zwar hatte ich nächsten Tag noch Muskelkater am Hals und noch immer Kopfschmerzen, aber danach war und bin ich von diesen Kopfschmerzen befreit.
Danke Herr Datt! Ich habe durch Ihre Behandlung wieder Lebensqualität erhalten. (Sylke…)