Wir suchen Mitarbeiter*innen

Wir bieten Dir, gerne auch in Teilzeit, einen wundervollen Arbeitsplatz in einer der schönsten Physiotherapiepraxen Berlins.
Hier verbinden wir ganzheitliche Konzepte der Physiotherapie mit den heilenden Ansätzen von Yoga und Pilates.

Innovative Behandlungsideen wie die Atlaswirbelkorrektur, die Vestibular-Therapie, die Schroth-Therapie oder die Dorn-Methode erfüllen uns täglich mit Freude bei tollen Behandlungserfolgen. Bei uns kannst Dich fortbilden und Dein Potential entwickeln.

Wenn gewünscht, kannst du immer wieder einmal in den täglich stattfindenden Yogastunden teilnehmen, und dir selbst etwas Gutes tun. Bei weitergehendem Interesse an Yoga, könntest du sogar eine komplette Yogalehrer-Ausbildung bei uns machen.

Momentan haben wir eine Köchin, die in der Regel für das Praxis-Team zweimal die Woche ein wundervolles Mittagessen zubereitet.

Eine gut funktionierende Anmeldung und Rezeption nimmt uns Therapeuten alle organisatorischen Aufgaben ab, so dass wir uns ausschließlich auf die Patienten fokussieren können.

Wir arbeiten mit längeren Behandlungszeiten in einem sehr gemütlichen Ambiente und schönen Räumen.

Wenn du Lust hast bei uns einzusteigen, klick einfach auf das Bild unten, ich freue mich auf deine unverbindliche Bewerbung!

Mit herzlichen Grüßen
Dein Stefan Datt

Komm in den Garten - komm in unser Physioteam!

Komm in den Garten – komm in unser Physioteam!

Gerno Schwidrowski November 20th, 2021