Klassische Massage

Berlin Massage, klassische Massage Berlin, klassische Massage, klassische Massagen, Schwedische Massage, Wellness Massage, Physiotherapie Massage, Massagen

Die Klassische oder auch Schwedische Massage wird heutzutage weltweit von Masseuren, Physiotherapeuten und Ärzten praktiziert und ist daher eine der bekanntesten Massageformen. Das liegt unter anderem daran, dass die Klassische Massage wissenschaftlich und medizinisch anerkannt ist und es keine Zweifel an ihrer Wirkung gibt. In der ‚Praxis Stefan Datt‘ finden Sie drei wunderschöne Massage- und Behandlungszimmer: das indische Zimmer, den chinesischen Salon und den barocken Erker.

„Wie jeder Mensch instinktiv eine geschwollene und deshalb schmerzende oder gestoßene Stelle seines Körpers reibt oder drückt und so versucht, den durch die Spannung verursachten Schmerz zu mindern, so wird dieses instinktive Mittel wohl auch als Heilmittel zu allen Zeiten angewandt worden sein.“
— Franz Kirchberg: Handbuch der Massage und Heilgymnastik (1926)

Preise

Klassische Massage 30 min.25,00 EUR
5er Karte á 30 min.99,00 EUR
Klassische Massage 45 min.35,00 EUR
5er Karte á 45 min.150,00 EUR
Klassische Massage 60 min.45,00 EUR
5er Karte á 60 min.200,00 EUR

Literatur

  • Larry Costa:
    Massage – über 30 Anwendungen für Entspannung und Gesundheit
    März 2004
    ISBN 3-83100-575-3

Weitere Massagen:

Stefan Datt Februar 11th, 2015