Eric Hauptkorn

Im Jahre 2014 schloss ich meine Ausbildung bei der DAA Gummersbach ab, von da an bin auch ich praktiezierender Physioterapeut.

Seit 2018 nun auch Teil des Teams um Stefan Datt es ist ein Hochgenuss das ineinandergreifen von Yoga und Physiotherapie an diesem Ort kennen zu lernen.

Zu meiner Person ich bin ein sehr ruhiger und dem Erdelement naher Mensch nehme sie
daher gerne mit für einen Moment ruhe vor dem persöhnlichen Sturm der uns alle umgibt.

Meine Behandlungen sind geprägt von Technicken der Manuellen Therapie, der Dorn- methode, Kieferbehandlungen (CMD), Narbenbehandlungen und Indviduell angepassten
Übungen.

Mein Steckenpferd sind Behandlungen nach der Dorn-methode es ist eine Wunderbare
möglichkeit den Körper zum loslassen alter Spannungen zu bewegen vorallem im Bereich
der Nacken-partie kann es viele Spannungsprobleme die mitunter auch bei Migräne
eine große Rolle spielen positiv beeinflussen.

Wie Stefan hege auch ich ein großes Interesse an der Ayurvedischen betrachtung des Menschen und biete daher Ayurveda-Wellness-Massagen an um die Energieflüsse in Körper
und Geist zu Harmoniesieren.