Ich war vor ungefähr

einem Monat bei Stefan Datt.
Ich muss sagen ich bin sehr zufrieden! Stefan ist ein sehr freundlicher kompetenter und total humorvoller Mensch, nicht nur dass er sein Fach versteht, sondern dass er es auch einem super erklären kann was er da macht. Er hat von Anfang an mir alles gezeigt und bei der Kontrolle der Halswirbelsäule hat er jeden Schritt erklärt was ich persönlich sehr wichtig finde, weil ich es nicht leiden kann, wenn Leute etwas machen an deinem Körper und dir nicht erklären können was. Er hat meine Halswirbelsäule abgetastet und geguckt was ich für Defizite hab. Stefan hat mir erklärt dass mein Atlas schief sei, sowie andere Sachen. Nach einem Monat muss ich sagen bin ich bis jetzt Migräne frei gewesen und habe auch nicht diesen Druck Kopfschmerz bei Wetterwechsel sowie keine Übelkeit mehr. Ich habe in ein paar Tagen die Nachkontrolle und bin sehr gespannt ob weiterhin alles richtig sitzt :)

Die Atlas Korrektur an sich hat überhaupt nicht wehgetan es war auch nicht unangenehm.

Ich kann die Atlas Korrektur bei Stefan Datt jedem wärmstens empfehlen. Denn wenn der Atlas richtig sitzt muss man auch nicht die volle Summe bezahlen was mehr als fair ist.
M.H.