„Ich war im Januar/Februar

in der Praxis und wurde von Theresia behandelt. Nicht nur sprach sie mir Mut zu, nachdem Ärzte mir sagten mit meiner Bandscheibe sollte ich aufhören zu Laufen und den Tennisschläger an den Nagel hängen, sondern durch ihre super gute und professionelle Behandlung war ich auch irgendwann wieder komplett schmerzfrei. Sie konnte mir „einfach“ erklären woher meine Schmerzen kommen, hat manuelle Therapie gemacht und mir dazu auch noch sinnvolle und hilfreiche Übungen für zu Hause gezeigt. Obendrauf gab es noch angenehm lustige Unterhaltungen in den Sessions. Mit Abstand die beste Physiotherapie-Behandlung die ich je hatte (mit langanhaltender Wirkung). Vielen Dank!“
Liebe Grüße
Die Tennisspielerin, die sich gerade für den Berliner Halbmarathon 2019 angemeldet hat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.