Einfach Spitze!

Nachdem ich schon länger unter starker Migräne und hin und wieder auch Schwindel gelitten habe und klassische Ärtze und Schulmedizin ausprobiert habe, bin Ich auf Herrn Datts Atlaskorrektur gestoßen.

Zunächst war ich eher skeptisch. Da Ich allerdings keine andere Möglichkeit sah, habe Ich meinen Atlaswirbel untersuchen lassen.

Herr Datt schien mir sehr kompetent und war sehr freundlich. Er ist gut auf meinen Fall eingegangen und hat sich meine Beschwerden angehört. Nachdem der Atlaswirbel dann von ihm per Hand inspiziert wurde, kam Herr Datt zu dem Schluss, dass der Atlaswirbel wohl verschoben ist. Diesen hat Er dann auch sofort korrigiert. Im Anschluss an die Behandlung sagte er mir noch das sich die ersten Besserungen in er Regel wohl erst nach ca. 2-4 Wochen einstellen. Mein Kopfschmerz war allerdings schon nach der Behandlung viel schwächer. Kaum noch merklich! Die anfänglichen leichten Nackenschmerzen durch die Behandlung klangen dann auch nach einigen Tagen ab.

Nach nun zwei Monaten sind meine Kopfschmerzen/Migräne und mein Schwindel vollkommen verschwunden. Ich kann die Atlaswirbelkorrektur nur wärmstens empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.