Eva Sitzer

Meinen Bachelor in Physiotherapie habe ich an der Hochschule21 in Buxtehude gemacht und bin danach in Berlin ins Berufsleben gestartet.
Das Motto meiner Behandlungen ist Intuition. So bin ich auch bei Stefan in der Praxis gelandet, ganz intuitiv.
Hier in der Praxis habe ich glücklicherweise die Freiheit, intuitiv und zugleich fokussiert behandeln zu können.
Ich stelle mich gerne individuell auf jeden Patienten ein, versuche ihn dort abzuholen wo er steht und kreiere
ein ganzheitliches Behandlungskonzept. Am meisten liegt es mir, Probleme manualtherapeutisch im Bereich der
Halswirbelsäule als auch des gesamten Schulter-Nacken- und Armbereichs zu lösen. Außerdem ist es mir wichtig
die Statik des Körpers zu betrachten und diese unter anderem mit der Dornbehandlung wieder ins Gleichgewicht zu bringen.
Auch das Zusammenstellen eines ganzheitlichen und individuellen Trainingsplans macht mir viel Spaß.
Ich freue mich darauf, Sie bald persönlich in einer Behandlung kennenzulernen.