Stefan Datt hat mir schon zweimal geholfen.

Das erste Mal litt ich seit Monaten unter Schwindel und niemand hat mich Ernst genommen oder konnte mir helfen. Stefan war zufällig zu diesem Zeitpunkt in Dresden für einen „Workshop“ bezüglich der Atlaskorrektur. Nach der Behandlung spürte ich das erste Mal seit Monaten keinen Schwindel mehr und habe vor Glück geweint.

Leider bin ich vor knapp zwei Jahren die Treppe hinunter gestürzt und habe mir dabei wieder den Atlaswirbel verschoben. Schwindel, Schmerzen in der Brustwirbelsäule etc. waren die Folge. Diesmal bin ich bis mach Berlin gefahren damit Stefan mit helfen konnte. Und er hat es wieder geschafft… Ich bin sehr dankbar dass es dich gibt. Ich wüsste nicht was ich ohne dich getan hätte. Der Weg ist/wäre es mir jedesmal wert.
Susan aus Dresden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.