Gerno Schwidrowski

2. Januar 2017

Panikattacken starke Migräne und vieles mehr. Ich konnte nicht mehr unter Menschen gehen 😖 die Ärzte haben mich von Kopf bis Fuß untersucht und meinten nur ich solle zum Psychologen gehen dann geht’s mir besser aber ich wusste das ich mir das alles nicht einbilde . Ich wollte so schon nicht mehr weiter leben , da kam die Beste Freundin meiner Mutter und erzählte mir von Stefan und dieser Atlaskorrektur alles hörte sich viel zu einfach an ich meine die Ärzte wussten nicht weiter wie sollte er das dann schaffen😱 aber hey was soll ich sagen er hat diese Atlaskorrektur vor drei Jahren bei mir gemacht. Mir war eine woche etwas komisch ich hatte viel Durst aber das schadet ja nicht😂 aber nun komme ich mal auf den Punkt und sage ich hatte danach nie wieder Panikattacken oder das Gefühl mein Blut in den Armen wäre heiß wie Feuer😊 ich würde es jedem weiter empfehlen. Ich Lebe wieder und das in vollen Zügen. Vielen vielen Dank dafür Stefan Datt.“ M.K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.