„Hallo,

mir ging es wirklich sehr schlecht und ich hatte Herrn Datt, via E-mail kontaktiert. Er hat mir gleich ausführlich geantwortet und ich fühlte mich, nach ewigen Zeiten, endlich mal verstanden. Schon bei den Terminabsprachen wurde ich am Telefon herzlichst aufgenommen. Als ich den Therapeut Herrn Datt zum 1. Mal traf, war ich sofort begeistert. Seine hohe Kompetenz und die Liebe für seinen Beruf, war sofort zu spüren. Er strahlte so eine Ruhe aus, dass er mich sofort auf die selbe Ebene gebracht hatte. Schon nach der 1. Behandlung verspürte ich sofort eine Verbesserung meiner meiner Schmerzen und Migräne.Ich kann diese Praxis nur empfehlen, da sie von hoher Kompetenz und einer ruhigen, familiären Atmosphäre geprägt ist. Ich habe meine Lebensqualität zurück.“Danke Liebes Praxis-Team!““ J.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.