„..ein neues Leben

ohne Migräne, Kopfweh, Rückenschmerzen, verspannte Schultern… habe ich von Stafen Datt bekommen – er hat meinen Atlaswirbel korrigiert!Irre!
Der Mann ist GOLD wert!
Ich hatte einen schweren Sturz mit Pferd vor 16 Jahren und 3 Autounfälle in den Jahren 1995 / 96 / 97 jeweils unverschuldet mit Schleudertrauma und als Kind bin ich mal böse von Schaukel gefallen…
Die Ärzte sagten da kann man nichts machen… Schmerzmittel und fertig…
Ich fand Stefans Artikel über die Atlaswirbelkorrektur in einem Magazin und wusste sofort – da muss ich hin. Es ist wirklich ein neues Leben – keine Schwindelanfälle mehr – die Migräneanfälle sind weg – Beine wieder gleich lang – keine Schmerzen im Lendenwirbelbereich mehr. Alles auch ganz logisch – wenn man es erklärt bekommt und das tut Stefan vor der Behandlung ausführlich. Nachdem alle Wirbel wieder dort waren wo sie hingehören, stand meine Welt 2 Tage schief. Das Gehirn musste alles neu ausgleichen. Ich war vorher sehr oft bei sehr guten Osteopathen – aber die können den Atlaswirbel nicht korrigieren. Mit dem Wirbel steht und fällt alles!
DANKE Stefan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Inzwischen war meine komplette Familie / Schwiegerfamilie bei ihm auch die 80jährige Oma, Schwägerin nebst Mann und Kinder und das halbe Dorf! Alle sind super zufrieden… Mein Mann hatte nur eine ganz minimale Verdrehung. Er ließ es trotzdem korrigieren und siehe da – er sagt er sitzt im Auto viel gerader und entspannter und seine jahrelangen Beschwerden im Knie sind weg – welche er auf eine einmalige massive Überlasung beim Sport – Weitsprung – geschoben hatte. Also – hingehen – nachsehen lassen, wenn nichts ist mit dem Atlaswirbel – um so besser! Aber das ist selten! Viele wissen gar nicht mehr, dass sie in der Kindheit mal doll gefallen sind, oder bei der Geburt etwas gröber nachgeholfen worden war… von mir volle Sternchenzahl – die gar nicht ausreicht – für dieses schmerzfreie und damit Schmerzmittelfreie neue Leben! Danke Stefan!“ K.J.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.